Hinweis Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.

SF17_6.jpg

!Abgesagt!

Die Gesundheit unserer Mitglieder und Förderer ist uns sehr wichtig! Leider hat sich die Pandemiesituation nicht verbessert, sondern eher verschlechtert. . Mit dem dominaten Auftreten der sogenannten britischen Virusmutation und der Verschärfung der Kontaktbeschränkungen über Ostern, haben wir uns entschlossen den Bücherbasar zu verschieben. Der Abholservice der Stadtbücherei steht nach wie vor zur Verfügung.

Wir wünschen allen unseren Freunden ein schönes Osterfest und bleiben Sie gesund!

Hier geben wir, die von Lisa Gilljohann gespendeten Leseexemplare (dabei handelt es sich um aktuellste Titel), sowie Kinder- und Jugendbücher aus unserem eigenen Bestand, gerne gegen großzügige Spenden ab.
Es gibt wieder Glücksbringer für die Spender. Mit den Einnahmen unterstützen wir die Stadtbücherei, sowohl für Anschaffungen als auch durch die Organisation von Veranstaltungen für Kinder und Erwachsene.

Unser besonderer Dank gilt der Buchhandlung Lisa Gilljohann, die uns diese Aktion ermöglicht. Sollten die Vorschriften bis dahin verschärft werden, müssen wir eventuell kurzfristig absagen. Am Stand gelten die bekannten AHA Regeln, Desinfektionsmittel und Einmalhandschuhe stehen bereit.

Die engagierten Fördervereinmitglieder freuen sich auf viele Besucher, die sich mit preiswertem Lesestoff für die Osterzeit eindecken und gleichzeitig etwas Gutes tun möchten.

Buchempfehlungsabend im Weinhandel im alten Kino

Am 05. Mai 2024

17:00 bis 20:00

Weinhandel im alten Kino, Mittelstraße 59, 42799 Leichlingen

Am 31. Mär 2021

09:00 bis 13:00

Im Brückerfeld, Leichlingen vor der Buchhandlung Lisa Gilljohann
Alle Termine im März 2021 →

Rückfrage zu diesem Termin?