Eine neue Bank aus Holz mit blauem Polster und roten kuscheligen Kissen auf Rollen für die Kinderecke zum Lesen und Schmökern, passend dazu verlängert ein neuer roter Waggon für noch mehr Bilderbücher die Leselok. Hier finden die ganz Kleinen Bücher, um ihren Wissensdurst zu stillen, ganz bequem auf Augenhöhe!

Gemeinsam mit den Föderern Sabine Claßen von der Leichlingen-Stiftung, der wir die neue Holzbank verdanken

und Markus Luyven von der Kreisersparkasse, die aus dem PS-Zweckertrag den Lese-Lok-Waggon sponserte,

und der Büchereileiterin Ingrid Pohl

stellten die Vorstandsmitglieder Dagmar Pärsch-Roos, Angelika Legrand und Manfred Muth die neuen Möbel den Leichlingern und der Presse vor.
Bericht in RP-online

Alles steht auf Rollen, damit die Möbel für die vielfältigen Veranstaltungen schnell zur Seite geschoben werden können.
Der Verein dankt der Leichlingen Stiftung und der Kreissparkasse für die finanzielle Unterstützung!