Hinweis Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.

STF_18_4.jpg

Herzlich willkommen am Stand des Förderverein Stadtbücherei Leichlingen e.V.

Wir bieten gebrauchte Bücher aus den Genres Romane und Krimis neueren Datums im außerordentlich guten Zustand, sowie Kinder- und Jugendliteratur, aber auch humorvolles, Biografisches oder Reiseliteratur und einiges an fremdsprachiger Literatur und beliebte Hörbücher an.

Zum ersten Mal können Sie an einer Literarischen Stadtrallye, einem Rätselspaß für die ganze Familie teilnehmen
Den Fragebogen bekommen Sie am Stand des Förderverein Stadtbücherei Leichlingen e.V. oder als Pdf-Formular zum downloaden

literarische Stadtrallye des Förderverein Stadtbücherei Leichlingen e.V.

An 8 Stationen im Stadtgebiet sind Rätsel zu lösen und Fragen zu beantworten. Bei richtiger Beantwortung erhält man eine Lösungszahl, die man auf einem Lösungszettel zusammen mit dem Namen  und der Telefonnummer einträgt, und in eine Losbox werfen kann. Der Lösungszettel muss auch bei digitaler Bearbeitung des Fragebogens ausgefüllt und ganz analog in die Box geworfen werden.

Als Preise winken 3 Leseausweise für die Stadtbücherei.
1 Jahr lang kostenlos Bücher, Hörbücher, Filme, Spiele in der Bücherei ausleihen oder die Bergische Onleihe benutzen.

Falls mehr als 3 richtige Lösungen abgegeben werden, entscheidet das Los.
Die Verlosung findet am Sonntag 19.09.2022 um 17 Uhr am Stand des Förderverein Stadtbücherei Leichlingen e.V. statt. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt, falls nicht persönlich anwesend.
Die Preise können ab Montag in der Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen abgeholt werden.

Viel Spaß!

Buchempfehlungsabend im Weinhandel im alten Kino

Am 05. Mai 2024

17:00 bis 20:00

Weinhandel im alten Kino, Mittelstraße 59, 42799 Leichlingen

1 Tage

17. Sep 2022

18. Sep 2022

Brückenstrasse
Alle Termine im September 2022 →

Rückfrage zu diesem Termin?