Hinweis Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.

BBK_November_19.jpg

Das Bilderbuchkino der Stadtbücherei Leichlingen ist eine Veranstaltungsreihe für die ganze Familie, die Hauptzielgruppe sind jedoch Kinder im Vorschulalter. Das Bilderbuch wird auf eine Leinwand projiziert und Helga Schäfer liest die Geschichte dazu vor. Die Kinder können mitraten und erzählen
Die Veranstaltung dauert ca. 30 Minuten.
Telefonische Anmeldung unter 02175 - 992 216 oder online-Formular
erforderlich!

 

 

 

 

Der Winter steht vor der Tür, aber der Bär kann nicht einschlafen! Stunde um Stunde wälzt er sich in seiner Höhle hin und her. Er ächzt, er stöhnt. Er brüllt sogar: »Ruhe da draußen! Sonst könnt ihr was erleben!« Doch Fleck, der kleine Hase, lässt sich nicht einschüchtern. Er versucht herauszufinden, warum der Grummelbär nicht schlafen kann! Am Ende hat er eine großartige Idee, die nicht nur alle Tiere gemütlich unter einer großen bunten Decke vereint, sondern den Bären auch endlich tief und fest einschlummern lässt …

Bilderbuchkino mit Helga Schäfer - Weihnachten nach Maß

Am 03. Dez 2019

14:00 bis 14:30

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen

Nikolausfeier 2019

Am 06. Dez 2019

15:30 bis 17:00

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen

Am 05. Nov 2019

14:00 bis 14:30

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen
Alle Termine im November 2019 →

Rückfrage zu diesem Termin?