Hinweis Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.

BBK_August_19.jpg

Das Bilderbuchkino der Stadtbücherei Leichlingen ist eine Veranstaltungsreihe für die ganze Familie, die Hauptzielgruppe sind jedoch Kinder im Vorschulalter. Das Bilderbuch wird auf eine Leinwand projiziert und Helga Schäfer liest die Geschichte dazu vor. Die Kinder können mitraten und erzählen
Die Veranstaltung dauert ca. 30 Minuten.
Telefonische Anmeldung unter 02175 - 992 216 oder online-Formular
erforderlich!

Auch Schäfchen können manchmal nicht einschlafen. Es ist Schäfchen-Schlafenszeit und alle kuscheln sich zur guten Nacht. Nur Regine, das kleine Schaf findet und findet keinen Schlaf. Nicht einmal das kleinste Schläfchen. Und sie zählte schon fünftausend Schäfchen. Dann trabt sie los, den Schlaf zu suchen. Irgendwo muss er doch sein? Doch weder auf der Blumenwiese, noch auf dem Apfelbaum oder im Stall kann sie ihn finden. So geht sie nach Haus zurück, Regine hat einfach kein Glück. Kann sie denn heute gar nicht schlafen?

Bilderbuchkino mit Helga Schäfer - Weihnachten nach Maß

Am 03. Dez 2019

14:00 bis 14:30

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen

Nikolausfeier 2019

Am 06. Dez 2019

15:30 bis 17:00

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen

Am 06. Aug 2019

14:00 bis 14:30

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen
Alle Termine im August 2019 →

Rückfrage zu diesem Termin?