Hinweis Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.

Bilderbuchkino_04_18

Das Bilderbuchkino der Stadtbücherei Leichlingen ist eine Veranstaltungsreihe für die ganze Familie, die Hauptzielgruppe sind jedoch Kinder im Vorschulalter. Das Bilderbuch wird auf eine Leinwand projiziert und Helga Schäfer liest die Geschichte dazu vor. Sie bindet die Kinder in das Erzählen mit ein, indem die Kinder mitraten und erzählen können. 
Die Veranstaltung beginnt jeweils um 14.30 Uhr und dauert ca. 30 Minuten.

 

 

Ich bin der kleine Mutiger von Günther Jacobs "Tiger sein für einen Tag, wie schön wäre das!", denke ich noch vor dem Einschlafen. Am nächsten Morgen taste ich an meinen Armen und im Gesicht. Tatsache! In der Nacht ist mir ein Fell gewachsen! Wer träumt nicht davon einen Tag lang so stark, schnell, groß und furchteinflößend wie ein Tiger zu sein? Der Wunsch wird wahr - und ein aufregender Tag beginnt. Einmal groß und stark wie ein Tiger sein.

Reisebericht Grönland-Island von Ulrich Priebus

Am 23. Nov 2018

19:30 bis 21:30

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen

Bilderbuchkino

Am 04. Dez 2018

14:30 bis 15:00

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen

Der Nikolaus kommt in die Bücherei

Am 07. Dez 2018

15:30 bis 17:00

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen

Hund liest mit im Dezember

Am 10. Dez 2018

14:30 bis 14:45

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen

Onleihe Sprechstunde in der Bücherei

Am 11. Dez 2018

15:00 bis 18:00

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen

Am 03. Apr 2018

14:30 bis 15:00

Stadtbücherei Leichlingen, Am Büscherhof 1, 42799 Leichlingen
Alle Termine im April 2018 →

Rückfrage zu diesem Termin?